IL CONCETTO
DAS KONZEPT

Wenn man in der Gastronomie die beiden Extrema "klassisches Restaurant" vs. "Schnellrestaurant" gegenüber stellt, landet man in der Regel schnell beim Zielkonflikt "Schnelligkeit" vs. "Qualität".

mamma's pastabar schafft mit einem ausgeklügelten und bewährten Gastronomiekonzept den Spagat zwischen Schnelligkeit und Qualität. In unserer Pilot-Pastabar konnten wir bereits langfristig wichtige Erfahrungen sammeln, die in die Optimierung unseres Konzepts geflossen sind.

Unsere Produktpalette besteht überwiegend aus original italienischen Produkten, im Fokus steht dabei unsere leckere Pasta in all ihren Variationen. mamma's Gäste können unsere italienischen Köstlichkeiten entweder in unseren Pastabars genießen oder als take away mit auf den Weg nehmen.

Das Konzept von mamma's pastabar basiert auf einer echten Geschichte, die ihren Ursprung im Süden Italiens auf Sizilien hat. (die ganze Geschichte) Aber nicht nur die Geschichte ist original italienisch, auch das unvergleichliche italienische Lebensgefühl findet sich in unseren Pastabars.


Franchise-Partner
Du möchtest noch mehr über mamma's pastabar erfahren oder Teil unserer großen Familie werden? Im Bereich Franchise-Partner haben wir noch mehr relevante Informationen bereitgestellt.

Real Estate-Partner
Natürlich sind wir auch stets auf der Suche nach neuen, passenden Standorten und freuen uns daher über entsprechende Angebote, egal ob aktuell bezugsfertig oder noch im Bau. Weitere Informationen zu unseren Standort-Anforderungen findest Du im Bereich Real Estate-Partner.
kontaktdatenschutzimpressum
© 2010 www.mammas-pastabar.de