Aktuelle News


mamma's pastabar reloaded in den Pasing Arcaden (München)
Am 18. Februar 2013 eröffnete Kult-Fußballtrainer Giovanni Trapattoni ("Ich habe fertig!") den zweiten Bauabschnitt der Pasing Arcaden. mamma's pastabar findest Du ab sofort im Erdgeschoss des Neubaus. Wir haben uns in den dortigen neu konzipierten Food Court integriert. Dort findest Du zahlreiche Sitzplätze in stylischem Ambiente. Das Geniale am neuen Food Court: jeder kann sich sein persönliches Lieblingsessen in den umliegenden Food Shops bestellen, an den Tischen kann man dann gemeinsam genießen.
Die Pasing Arcaden kannst Du entweder über den nahegelegenen S-Bahnhof Pasing oder bequem mit dem Auto erreichen. Dein Auto findet in der riesigen Tiefgarage ein sicheres, komfortables Plätzchen zu absolut fairen Konditionen.
Viel Spaß in den Pasing Arcaden!



Mamma sucht Dich!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell eine/n Kassierer/in sowie eine/n Jungköchin/-koch. Alle weiteren Infos sowie die Online-Bewerbung gibt es im Bereich Jobs.
kontaktdatenschutzimpressum
© 2010 www.mammas-pastabar.de